Stammtischkämpfer*innen-Seminar am 04.07.2024 in Ebersberg

Datum Zeit
04.07.2024 17:00 - 20:00

Stammtischkämpfer*innen-Seminar: Ein Argumentationstraining gegen rechte und diskriminierende Parolen – mit einem Trainer von Aufstehen gegen Rassismus. 

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Seminarkosten trägt BUNT STATT BRAUN Ebersberg. Die Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich über kontakt@bunt-ebe.de  Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Zusage sowie den genauen Veranstaltungsort.

 

 


Für alle Veranstaltungen des Bündnisses gegen Rechtsradikalismus im Landkreis Ebersberg BUNT STATT BRAUN:

Einlassvorbehalt der Veranstalter*innen:

Die Veranstalter*innen behalten sich gem. Art. 10 Abs. 1 BayVersG vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Get in touch
Du willst regelmäßig über die Aktivitäten des Bündnisses informiert werden? Dann melde dich einfach bei unserem Newsletter an:
Offenes Treffen für Interessierte

Stammtische:

Präsenz-Stammtisch: Jeden letzten Mittwoch in den ungeraden Monaten um 19:00 Uhr.

Online-Stammtisch: Jeden letzten Donnerstag in den geraden Monaten um 19:00 Uhr.  Zugangslink wird nach Anmeldung zugeschickt. 

Anmeldung per Mail: kontakt@bunt-ebe.de.