Hurra! Wir haben eine neue Homepage – www.bunt-ebe.de

Seit dem Gründungsjahr 2007 gab es beim Bündnis gegen Rechtsradikalismus im Landkreis Ebersberg BUNT STATT BRAUN eine ehrenamtlich erstellte Homepage. Diese ist nach 13 Jahren sprichwörtlich in die Jahre gekommen und war bei weitem nicht mehr anwenderfreundlich.
Dank der Förderung der Partnerschaft für Demokratie im Landkreis Ebersberg konnte eine völlig neu gestaltete Homepage durch einen Designer entwickelt und gestaltet werden. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und die aktuellen Inhalte sind schnell zu finden. So können die Bürger*innen des Landkreises schnell und effektiv über geplante Veranstaltungen oder Aktionen informiert werden. Auch die Termine für die monatlich stattfindenden Treffen werden hier veröffentlicht. Ein Menüpunkt informiert über die Zielsetzungen des Bündnisses, zeigt die Unterstützer*innen und weist auch auf erfolgreiche vergangene Projekte hin, wie z.B. die landkreisweite Plakataktion. Außerdem finden sich Links zu anderen Seiten die sich ebenfalls der Arbeit für Demokratiebildung und gegen Rechtsextremismus widmen.

Gleich mal reinschauen unter www.bunt-ebe.de und zum Newsletter anmelden. Gemeinsam stehen wir für eine vielfältige und bunte Gesellschaft.

Get in touch
Du willst regelmäßig über die Aktivitäten des Bündnisses informiert werden? Dann melde dich einfach bei unserem Newsletter an:
Offenes Treffen für Interessierte

Unser nächstes Treffen findet am
16.12.2020 ab 19 h
wieder online statt.

Für den Anmeldelink wende Dich bitte an

kontakt@bunt-ebe.de.